Bar 2
Fine Cheese
Restaurant 8
Restaurant 9
Restaurant Fondue

Restaurant & Bar

Welcome in our restaurant and hotel bar. We are looking forward to welcome you in a familiar and comfortable atmosphere.

 

Start 360° Panorama Tour

Breakfast

Good Morning Davos! Start your holiday with a typical Swiss breakfast buffet, just how we all like it. Cereals, different kinds of yoghurt, crispy buns, lovely croissants, fine breads for yourself to cut, rusks and crispbread , fine jams, butter and margarine, vegetables, a variety of meat and cheese, orange juice, coffee or different kinds of Twinings tea. We also fulfill the small special wishes such as fresh pressed orange juice or a cappuccino (additional charge). Plan your day in the mountains, your journey through the region of Grison or simply enjoy a relaxing start of the day.

Our breakfast buffet is available every morning from 07:00am till 10:00am (summer) and from 07:00am till 10:30am (winter).

Dinner

In winter we serve all guests who have booked with half-board a delicious 4-course menu, there are 2 main courses to choose from and a small buffet, including a vegetarian selection of food. Wednesdays is our Fondue night. You can choose between the traditional "Swiss Cheese" fondue and a fondue "Chinoise" (meat fondue with bouillon). On Saturdays we have our famous "Farmers buffet", with traditional dishes which all farmers like to eat after a hard day. In summer we offer all guests booked with half-board a civil 3-course menu with main course to choose.

Gluten-free, lactose-free and vegetarian food is availableon advance notice, other special food on request and possibly with extra charge.

Bar

When the evening falls after a long eventful day - visit our hotel-bar. Cocktails as Caipirinha, Sex on the beach, Campari Orange and non-alcohol drinks will accompany you in the evening. Enjoy yourself in a happy round or enjoy a good conversation. Our Bartender will serve you drinks to warm you up or cool you down. Just try one of the traditional Swiss drinks such as a Schümli Pflümli or Kafi Luz?  You do not know what it is, just try and enjoy!

Bar 2
Bar 1
Leckerer Käse
Restaurant 8
Restaurant 9
Restaurant Fondue
Restaurant 1
Restaurant 3

Restaurant & Bar

Willkommen in unserem Restaurant und an unserer Hausbar. Wir freuen uns, Sie in gewohnt gemütlichem und familiärem Ambiente verwöhnen zu dürfen.

Sehen Sie sich hier das Restaurant in einem 360º Fullscreen Panorama an.

Start 360° Panorama Tour

Frühstück

Guten Morgen Davos! Starten Sie Ihren Urlaubstag mit einem "Schweizer" Frühstücksbuffet, so wie wir es alle lieben: diverse Müsli und Cornflakes, verschiedene Joghurts, knusprige Brötchen und feine Gipfel, feine Brote zum selber schneiden, Zwieback und Knäckebrot, fruchtige Konfitüren, Butter und Margarine, Knackiges wie Tomaten oder Gurken, Oliven oder Obstsalat, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Orangensaft, Kaffee oder verschiede Twinings Tee's. Auch kleine Sonderwünsche wie frischgepressten Orangensaft oder Cappuccino erfüllen wir Ihnen gerne (gegen Aufpreis). Planen Sie Ihre Spritztour in die Berge, Ihren Streifzug durch die Region Graubünden oder Ihren Ausflug, und genießen Sie einfach einen entspannten Beginn des Tages. 

Von 07.00 bis 10.00 Uhr (im Sommer) und von 07.00 bis 10.30 Uhr (im Winter) steht unser Frühstücksbuffet für Sie bereit. 

Abendessen

Unseren Gästen mit dem Halbpensions-Arrangement bieten wir im Winter täglich ein feines 4-Gang-Menü mit Hauptspeise zur Auswahl und ein kleines Buffet, unter anderem mit einer vegetarischen Auswahl an Speisen. Im Sommer verwöhnen wir unsere Gäste mit einem bürgerlichen 3-Gang-Menü mit der Hauptspeise zur Auswahl . Wenn Sie Vegetarier sind, können Sie bei uns Ihre Mahlzeit auch fleischlos genießen, melden Sie sich bitte bei unserem Rezeptionsteam, damit wir dies mit unserem Küchenchef für Sie absprechen können. Auch Allergiker bitten wir, uns kurz über Ihre Bedürfnisse zu informieren.

Im Winter verwöhnen wir Sie am Mittwoch nach Schweizer Tradition mit einem Fondue. Sie können zwischen dem traditionellen Schweizer Käsefondue und einem Fondue Chinoise, einem Fleischfondue mit Bouillon, wählen. Am Sonntag tischen wir deftige Spezialitäten auf unserem beliebten "Bauernbuffet" auf.

Restaurant 4

Bar

Am Abend lockt unsere Hausbar: Cocktails wie Caipirinha, Sex on the Beach oder Campari Orange und alkoholfreie Getränke begleiten Sie in den Abend. Lassen Sie den Tag in Davos und Umgebung Revue passieren; vergnügen Sie sich in fröhlicher Runde oder genießen Sie ein gutes Gespräch. Im Winter wärmt unser heißer Glühwein, der Ihnen von unserem Barmann serviert wird. Oder Sie probieren eine unserer heißen Schweizer Getränke wie Schümli Pflümli, ein Kafi Fertig oder Kafi Luz. Was das ist? Probieren Sie es!