Welcome to the
Club Hotel Davos

Spend your well-deserved holidays in our family-owned 3 star hotel.

Lift pass for free

For all bookings between 30th of November - 25th of December 2016 you get a daily ski-pass for all open ski-areas for free (not valid on arrival day).

learn more
Double room Superior  with double bed, balcony and coffee and tea set

Family owned 3 star hotel

Enjoy your holiday in our family 3 star Club Hotel in a cosy and uncomplicated atmosphere. The hotel features 145 spacious double rooms, for families and sport fans. Our guests have access to our indoor swimming pool, a Finnish sauna, a table tennis room, two internet stations and free WiFi in the lobby area and all guest rooms. For our garage and massages fees are applied. In our cosy restaurant we present every morning our classic Swiss breakfast buffet and for guests with half board, a variety of 4 course menus.

A drink at our bar or on our winter terrace is the perfect way to end an eventful day.

Fun on the mountain

Skiing, snowboarding, cross-country skiing, winter hiking, ice skating - or do you want to enjoy Christmas and New Year’s eve during your holiday? Do you want to find the Easter nest in the last snow? Or do you prefer to go hiking, biking, enjoy the blossom of the alpine roses, or discovering the beautiful nature and wildlife. Start your eventful holiday here- in the Club Hotel Davos! You will reach the center of Davos with the shops, pubs and restaurants in a few minutes. The well-known Jakobshorn cable car can be reached by foot within a few minutes.

Bus stop directly at the hotel

 The local bus stops directly in front of the hotel and brings you in a few minutes to the different ski areas such as: Parsenn, Jakobshorn, Schatzalp, Pischa and Rinerhorn. From there you are able to go directly on to the slopes, find a ski school or rental station and different winter hiking trails, bike trails, the indoor tennis center, the stables and much more. With your guest-card the public bus is for free and you can also take the train to Klosters and Filisur free of charge!


New outside terrace

by Peggy (comments: 0)

Enjoy hot mulled wine or a sparkling prosecco on our new cozy outdoor terrace!

Finally Online

by Peggy (comments: 0)

We did it, our new homepage is online.
On it you will find many information about our hotel, Davos and its beautiful surroundings!

Interactive journey through our hotel

Explore our hotel and the surrounding area of Davos in fantastic panoramas.

See Pictures

Traveling to the Club Hotel Davos

Fast from every direction

Reception/Front Desk

Check In:             16:00 - 21:00
Check Out:          07:00 - 11:00
Late Check Out:   14:00 - 16:00


Tel: +41 (0)81 414 91 00
Fax: +41 (0)81 414 91 49
E-Mail: info@clubhotel.ch

Relaxed massage

Restaurant 2
Restaurant 5

Fine menu

Pool 2
Pool 4

A round in the cool water


Cosiness at the bar

Willkommen im
Club Hotel Davos

Verbringen Sie Ihre wohlverdienten Ferien in unserem familieneigenen ***Sterne Hotel.

Skipass geschenkt

Für jede Übernachtung in unserem Hotel erhalten Sie ab 30. November bis 25. Dezember 2016 den Skipass für die geöffneten Skigebiete der Davos Klosters Mountains geschenkt (nicht am Anreisetag gültig).

mehr erfahren
Doppelzimmer Süd mit Doppelbett und Balkon

Familiengeführtes 3 Sterne Haus

Geniessen Sie Ihren Urlaub im familiengeführten 3 Sterne Club Hotel in einer gemütlichen, unkomplizierten Atmosphäre. Unser Haus verfügt über 145 geräumige Doppelzimmer für Familien und Sportbegeisterte. Als unsere Gäste profitieren Sie kostenfrei von unserem Hallenbad, der Finnischen Sauna, dem Tischtennisraum, zwei Internetstationen und WLAN in der Lobby und in allen Zimmern. Tiefgarage und Massagen werden extra berechnet. In unserem grosszügigen Restaurant steht morgens ein klassisches "Schweizer" Frühstücksbuffet für Sie bereit. Lassen Sie sich abends mit unserer Halbpension in familiärer Atmosphäre verwöhnen und runden Sie einen erlebnisreichen Tag an unserer gemütlichen Hotelbar  ab.

Spaß auf dem Berg

Skifahren, sich aufs Snowboard wagen, Langlaufloipen geniessen, Winterwandern, Schneeschuhwandern, Schlittschuhlaufen, Weihnachten und Silvester auf Reisen genießen? Das Osternest unter dem letzten Schnee suchen?  Oder lieber Wandern, Biken, die Alpenrosenblüte geniessen, Pilze suchen, Wildtiere und Vögel beobachten? Am besten bei uns im Club Hotel Davos! Für den Spaß im Urlaub haben Sie kurze Wege: Sie erreichen das Zentrum von Davos mit seinen Geschäften und Restaurants, die Langlaufloipen und zahlreiche Wanderwege bequem zu Fuß in nur wenigen Minuten. Auch die Jakobshornbahn ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. 

 

Ortsbus direkt am Hotel

Steigen Sie direkt vor unserem Hotel in den Ortsbus ein: Er bringt Sie zur Parsennbahn, Pischabahn, Schatzalpbahn oder zur Rinerhornbahn und von dort aus direkt auf die Skipiste, zur Skischule oder zu den Wanderwegen. Biketrails, die Tennishalle, der Reitstall und vieles mehr, alles mit dem kostenlosen Ortsbus in wenigen Minuten erreichbar. Mit der Gästekarte können Sie auch den Zug bis Klosters und bis Filisur kostenlos nutzen.

News

Neujahrsparty

(Kommentare: 0)

In diesem Jahr steigt unsere Silvesterparty wieder mit der Partybombe - Daniela Castillo.

Für unser Gala Dinner sind noch einige freie Plätze verfügbar, buchen Sie jetzt!

 

 

Cover Festival

(Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr geben die Coverbands vom 31.03. - 02.04.2017 wieder Gas!

Weihnachten im Club Hotel Davos

(Kommentare: 0)

Einfach einmal die Seele baumeln lassen und mit uns gemütlich am Weihnachtsbaum und im Kerzenlicht entspannen!

Unser Weihnachts-Special vom 23.12. - 26.12.2016, schon ab CHF 320.00 pro Person, inkl. 2 Tages-Skipass und Halbpension

Interaktive Reise durch unser Hotel

Erkunden Sie unser Hotel und die Umgebung von Davos in fantastischen Panoramen

Fotogalerie ansehen

Gut und schnell ins Club Hotel

Von jedem Ort schnell bei uns

Rezeptionszeiten

Unsere Rezeption ist von 07:00 bis 21:00 Uhr für Sie da.

Check-In: 16:00–21:00 Uhr
Check-out: 07:00–11:00 Uhr

Anfragen

Tel: +41 (0)81 414 91 00
Fax: +41 (0)81 414 91 49
E-Mail: info@clubhotel.ch

Entspannte Massage

Restaurant 2
Restaurant 5

Feine Halbpensionsmenus in unserem Restaurant

Hallenbad 2
Hallenbad 4

Eine Runde ins kühle Nass

Bar 1

Gemütlichkeit an der Bar